AA

Lustenaus Löwen empfangen Crocodiles aus Kundl

Adem Kandemir erzielte beim letzten Spiel zwei Tore für den EHC.
Adem Kandemir erzielte beim letzten Spiel zwei Tore für den EHC. ©Fussi-Foto: EHC Lustenau
Nach den beiden Auswärtsrunden genießt der EHC Lustenau wieder Heimrecht und empfängt die Crocodiles aus Kundl. Spielbeginn in der Rheinhalle ist am Sonntag, 26. Januar um 17:30 Uhr. 

Schon in der letzten Runde konnte Lustenau den ersten Tabellenrang in der Division West fixieren. An den letzten beiden Spieltagen gilt es nun, sich den Feinschliff für die bevorstehenden Play-Offs zu holen.

Schon dreimal trafen die beiden Teams in der laufenden Saison aufeinander. Alle Begegnungen waren recht hart umkämpft – schlussendlich hatte jedoch jeweils das Lustenauer Team das bessere Ende für sich. 

Die Crocodiles liegen auf Rang vier, was ebenfalls die Qualifikation für die Play-Offs bedeuten würde. Unter Umständen können sie jedoch noch von Wattens von Rang vier verdrängt werden. Aus diesem Grund werden sie beim Spiel gegen Lustenau wohl alles versuchen, um ebenfalls den Play-Off Platz zu fixieren.

„Ich erwarte mir eine hochmotivierte Mannschaft aus Kundl. Schon in den ersten drei Begegnungen stellten sie einen unangenehmen Gegner dar. Trotz des bereits fixieren ersten Tabellenrangs werden wir von Beginn an ein hohes Tempo fahren, um auch dieses Spiel für uns zu entscheiden“, so Dániel Fekete, Trainer des EHC Lustenau. Spielbeginn am Sonntag, 26. Januar ist in der Rheinhalle um 17:30 Uhr.

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Lustenaus Löwen empfangen Crocodiles aus Kundl