Lustenaus Löwen besiegen Jungbullen aus Salzburg mit 4:2

In der siebten Minute hatte er jedoch gegen Salzburgs Stürmer Rasmus Lanavik das Nachsehen. In der siebten Minute nutzten die Mozartstädter die erste Überzahl-Möglichkeit zur 1:0 Führung für die Gäste. In der 14. Minute kam Lustenau zum ersten Powerplay. Auch sie ließen sich nicht lange bitten und erzielten durch Lucas Haberl den verdienten Ausgleichstreffer.
Schon in der 24. Minute abermals Torjubel für Salzburg. Einen schnell vorgetragenen Konter schloss Sten Fischer in der 24. Minute zur 2:1 Führung für die Gäste ab. Es dauerte bis zur 33. Minute, ehe Lustenau den Ausgleichstreffer erzielte. Wieder im Powerplay netzte Kapitän Max zum 2:2 ein. Nur drei Minuten später die erstmalige Führung – abermals durch Lucas Haberl. Wiederum nur drei Minuten später klingelte es abermals im Salzburger Gehäuse. Kevin Puschnik erzielte den vierten Treffer.
Im letzten Spielabschnitt verlegte sich Lustenau auf das Halten vom Ergebnis und zeigte eine sehr solide und clevere Abwehrleistung. Die Salzburger fanden kein Mittel zu einem weiteren Torerfolg und somit feierte Lustenau schlussendlich einen verdienten Heimerfolg
EHC Lustenau : Salzburg Juniors 4:2 (1:1 / 3:1 / 0:0)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.