Die Vorbereitung für die Frühjahrssaison steht für Vorarlbergs Vertreter in der ADEG-Liga, Austria Lustenau und FC Lustenau, ganz unter dem Zeichen “Aktion Klassenerhalt”. Beide Teams rangieren derzeit noch im Abstiegsdrittel, wobei die Austria nur zwei Punkte von DSV Leoben und somit von einem Nicht-Abstiegsplatz entfernt ist.
Offensiv-Spieler gefragt
Um im Frühjahr die Torstatistik aufzubessern, hat Präsident Hubert Nagel mit Gerald Krajic einen Vollblut-Stürmer vom FC Magna Wr. Neustadt verpflichtet. Zum gebürtigen Wiener will der Chef der Austria aber auch noch einen weiteren Stürmer holen. Beim FC Lustenau, mit 19 Punkten an letzter Stelle der Tabelle, hat man auf Vereinsseite viel unternommen um die Mannschaft zu verstärken. Mit dem Brasilianer Thiago wurde ein Spieler für die Offensive geholt. Hohe Erwartungen hat man bei den Blauhosen aber vor allem an den Neuzugang aus Neuseeland, Daniel Ellensohn. Der Linksfuß soll heute aus dem Land der “Kiwis” ankommen und auch gleich ins Training einsteigen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.