AA

Lustenauer Humor und italienische Weine

Büchereileiterin Brigitte Enderle und Mundartdichter Otto Hofer.
Büchereileiterin Brigitte Enderle und Mundartdichter Otto Hofer. ©erich_pfitscher
Losna und probiera

Dass sich Lustenauer Humor und edle italienische Weine ideal ergänzen, bewiesen am Samstagabend der Lustenauer Mundartdichter Otto Hofer und der italienische Winzer Nicola Vulini in der Dorfbar in Übersaxen.

Unter dem Motto “Losna und probiera” wurde den Besuchern im ersten Teil der Veranstaltung original Lustenauer Humor präsentiert. Otto Hofer erzählte auf seine unnachahmliche Art und Weise Episoden aus seiner Kindheit, die sich zum Großteil in seiner Heimatgemeinde Lustenau zugetragen haben. Seine mit einem ordentlichen Schuss Humor gespickten Alltagsgeschichten kamen beim Publikum bestens an und Otto Hofer hatte die Lacher schnell auf seiner Seite.

Im Anschluss wurden die Besucher mit edlen italienischen Weinen aus dem Hause Vulini, einem Familienbetrieb der in den Marken (Mittelitalien) beheimatet ist, verwöhnt. Zudem hatte das Büchereitteam unter Leiterin Brigitte Enderle köstliche Schmankerln aus der italienischen Küche vorbereitet. So gesehen kam das Publikum ohne Zweifel im doppelten Sinne auf seine Kosten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lustenauer Humor und italienische Weine
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen