AA

Lustenauer Crosslaufserie 2014/2015 – Teilnehmerrekord für Trigantium Bregenz

Kalt und cross sind sie, die Lustenauer Crossläufe. Nur wer einmal dort war weiß, wie sich Winterläufe anfühlen. Im Abstand von zwei Wochen wurden 6 Läufe angeboten, jeweils ein kürzerer und ein längerer. Drei davon galt es zu absolvieren, um in die Gesamtwertung der Crosslaufserie zu gelangen.

Trigantium Bregenz hatte pro Lauf ca. 12 Läufer bzw. Läuferinnen am Start. Ein absoluter Teilnehmerrekord! 12 Teilnehmer gelangten schließlich in die Gesamtwertung des sehr starken Teilnehmerfeldes. Mit Andreas Gehrer (M) und Patricia Kessler (W16) schafften es beim kurzen Lauf zwei Triganten auf das Siegerpodest der Crosslaufserie und holten Bronze für Trigantium Bregenz.

Auch alle anderen zeigten großen Kampfgeist und gaben ihr Bestes. Gratulation an alle Läufer und Trainer! Die Frühjahrsaison kann starten!

Weitere Ergebnisse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Lustenauer Crosslaufserie 2014/2015 – Teilnehmerrekord für Trigantium Bregenz