AA

Lustenau: Pkw-Lenker fährt Kind an und flüchtet

Das Kind verletzte sich durch den Aufprall.
Das Kind verletzte sich durch den Aufprall. ©Pixabay/Unsplash
Am Samstagnachmittag kam es in Lustenau zu einem Verkehrsunfall bei dem ein vierjähriges Mädchen verletzt wurde.

Gegen 15 Uhr spielte das 4 Jahre alte Mädchen mit ihrem 7 Jahre alten Bruder auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße. Im Zuge des Spielens entschloss sich dass Mädchen auf den Gehsteig auf der anderen Fahrbahnseite zu wechseln und lief unvermittelt auf die Fahrbahn.

Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug, Farbe vermutlich weiß, angeblich Mercedes Benz, auf der Bahnhofstraße in Richtung L 203. Auf Höhe Bahnhofstraße 44 erfasste der Pkw-Lenker das Mädchen worauf dieses zu Boden stürzte. Der unbekannte Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Das Mädchen erlitt dabei Hämatome und Prellungen an Armen und Beinen. Verletzungsgrad unbestimmt. Etwaige Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lustenau in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Lustenau, Tel. +43 (0) 59 133 8144

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Lustenau: Pkw-Lenker fährt Kind an und flüchtet