Lustenau: Herdbrand ruft Feuerwehr auf den Plan

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.
Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. ©VOL.AT/Vlach
In der Nacht auf Mittwoch brach in einer Wohnung in der Schützengartenstraße ein Brand auf einem Herd aus. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen.
Brand in Lustenauer Wohnung
NEU

Gegen Mitternacht wurde die Feuerwehr in die Schützengartenstraße gerufen. Dort fanden sie einen Kleinbrand in einer Wohnung im 2. Obergeschoss vor, den sie unter schwerem Atemschutz schnell löschen konnten. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr in der Wohnung. Informationen über eventuell verletzte Personen gibt es noch nicht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Lustenau: Herdbrand ruft Feuerwehr auf den Plan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen