AA

Lustenau Gestern & Heute – ein Publikumsrenner

Lustenau Gestern & Heute – ein Publikumsrenner
Lustenau Gestern & Heute – ein Publikumsrenner ©Veronika Hofer
Beim letzten Mal war der Saal erneut bis auf den letzten Platz besetzt, deshalb gibt es eine erneute Vorführung.

Lustenau Wer den besonderen Film von Robert König noch nicht gesehen hat oder diesen ein zweites Mal anschauen möchte, bekommt Gelegenheit dazu. Auf unzähligen Fotos werden alte Straßenzüge und Gebäude wieder lebendig, ehemalige Gasthäuser erwecken nostalgische Gefühle und Menschen, die längst verstorben sind, werden in Erinnerung gerufen.

Sonntag, 10. März 2019, 18.00 Uhr

Theresienheim, Lustenau, Pfarrweg

Eintritt: € 8,–

Jugendliche und Schüler € 5,–

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Lustenau Gestern & Heute – ein Publikumsrenner