AA

Lustenau feiert den Sommer

Pop mit ENBIKEY am Spielplatz Wiesenrain am 23. Juli.
Pop mit ENBIKEY am Spielplatz Wiesenrain am 23. Juli. ©Veranstalter
An verschiedenen Orten in Lustenau erlebt man bis zum 27. August groovige, jazzige, rockige und funky Abende im Freien.

Lustenau. Die "Musi Duss"-Konzerte laden zum Freunde treffen, Musik hören und zum Essen und Trinken ein. Das Programm reicht von Jazz bis Mundart, von Metalcore bis Indie-Rock, von Juli bis August. Bei den Konzerten macht man es sich draußen gemütlich und kann seine Lieblingsband endlich wieder live erleben.

Diesen Freitag: ENBIKEY

Noah Bono Küng ist Singer-Songwriter und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Herzen mit selbstgeschriebenen Liedern und Covers zu berühren. Mit melodischen Songs, Gitarre und Loopstation bringt er alles mit, was ein unvergesslicher Sommerabend braucht. Außerdem war er Halbfinalist bei der ORF-Castingshow Starmania 2021. Den kulinarischen Leckerbissen liefert die Kochmeisterei rund um Mike P. Pansi mit ihrem Foodtruck und die kühlen Getränke hat Judith Wiener vom Gasthaus Rohr dabei.

Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse

Das vergangene Jahr war mit einigen Hindernissen verbunden, deswegen wird bei den Konzerten darauf geachtet, die 3G-Regeln einzuhalten. Dafür können alle die Sommerabende draußen genießen und gute Musik hören. Tickets für alle MUSI DUSS-Konzerte sind im BOTTA in der Schillerstraße 2 sowie jeweils an der Abendkasse erhältlich. Das Gute daran: Die Tickets beinhalten einen Gutschein für 1 Essen und 1 Getränk beim Konzert.

Das Programm

23. Juli: ENBIKEY, Spielplatz Wiesenrain
30. Juli: Funkstreife 6, Parkbad
6. August: Junipa Gold, Gutshof Heidensand
13. August: THE WEIGHT, Virglar Hoschtat
20. August: Philipp Lingg & Band, Gutshof Heidensand
27. August: Kurzfristig, Rhein-Schauen

Ticketpreis: 15 Euro (Inkl. 1 Essen und 1 Getränk)
Vorverkauf: BOTTA, Schillerstraße 2; Abendkasse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Lustenau feiert den Sommer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen