AA

Lust auf Tischtennis?

©Caritas Vorarlberg
Klaus Schönherr arbeitet in der Werkstätte Montafon. In seiner Freizeit hat der 39-Jährige ein großes Hobby: Tischtennis zu spielen.

Und weil das zu zweit viel mehr Spaß macht, sucht er eine*n Freiwillige*n, der/die einmal wöchentlich Sport und soziales Engagement verbinden möchte.

Bislang konnte Klaus dank einer Schülerin der Kathi-Lampert-Schule seinem Hobby mit großer Begeisterung nachgehen. Nun ist Klaus auf der Suche nach einem*r Spielpartner*in. „Es muss kein Profi sein, sondern einfach jemand, der Spaß am Tischtennisspielen hat, genau wie ich“, erläutert Klaus. „In der Werkstätte Bludenz ist dafür ein professioneller Tischtennistisch vorhanden“, informiert Caritas-Mitarbeiterin Franziska Stampfer. Wer Interesse und ein wenig Freizeit hat, kann sich gerne direkt bei ihr melden (T. 05522/200-2200, E: franziska.stampfer@caritas.at).

www.caritas-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lust auf Tischtennis?