AA

Lukas Meusburger in fünfter Finalshow bei "Starmania"

Lukas Meusburger bei "Starmania".
Lukas Meusburger bei "Starmania". ©ORF/HANS LEITNER
Der 20-jährige Lukas Meusburger aus Bizau hat sich aus insgesamt 28 Kandidaten unter die letzten sechs gesungen. Am Freitag muss er sich noch einmal beweisen.
Wälder-Power bei Casting-Show

Heute, 20.15 Uhr auf ORF1, will sich der gebürtige Bizauer noch einmal in die Herzen der Zuschauer singen. Die verbliebenen sechs Kandidaten singen dabei jeweils einen deutschen und einen englischen Titel - ihre Songs reichen von Mark Forster bis Justin Bieber.

Zu überzeugen gilt es in dieser Woche das Publikum, das drei Starmaniacs, die sie besonders begeistern, mittels Televoting in die nächste Runde schickt. Im Studio werden die zwei Solo-Songs je "Starmaniac" von der Fix-Jury, "Amadeus"-Preisträger Josh. sowie Artistin und Model Lili Paul-Roncalli, und Gastjurorin Lisa Pac beurteilt. Die Fix-Jury vergibt außerdem ihr allerletztes "Jury-Ticket".

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lukas Meusburger in fünfter Finalshow bei "Starmania"