Blocked shot-Bestleistung – Davidson feiert fünften Sieg in Folge
Luka Brajkovic ist knapp an einem weiteren Double-Double in der NCAA vorbei geschrammt. Beim 68:53 von Davidson vs Rhode Island verzeichnet der Power Forward aus Feldkirch 18 Pts (7/10, 4/6) und 9 Reb (3 OR). Zudem weist die Statistik für ihn 4 Ass und 5 BS (persönliche NCAA-Bestleistung) in 32 Min auf dem Parkett aus.
Die Wildcats mit dem Freshman aus Vorarlberg feiern den fünften Sieg in Folge in der Atlantic 10 Conference. Der 19-Jährige ist nicht nur über einen weiteren Erfolg, sondern auch darüber „glücklich, selbst wieder in Form gefunden zu haben“.
Ihr nächstes Spiel bestreiten die Wildcats am Samstag (Ortszeit) bei Masachusetts.
Davidson hält bei 17:5-Siegen (8:1 A-10).
Brajkovic bilanziert aktuell mit 10,9 Ppg und 6,1 Rpg in 25,1 Mpg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.