Nachdem er von Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh erneut in eine Loge “auf den Dachboden” verbannt worden ist, wurde ihm nun während des Walzer-Trainings in der Tanzschule Elmayer auch noch sein Auto abgeschleppt. “Ich habe offenbar schlecht eingeparkt. Naja, das halt auch noch”, resignierte der Baumeister am Montag gegenüber der APA.
Den Zorn über seine Loge im zweiten Rang hat der Baumeister immer noch nicht verdaut. “Das ist einfach eine Frechheit”, echauffierte sich Lugner. Nicht zuletzt, weil er nun wohl auch auf den geliebten Walzer mit seiner Begleitung Nicollette Sheridan, dem Biest aus der TV-Serie “Desperate Housewives”, verzichten muss.
Organisatorischer Hürdenlauf
“Das ist ja viel zu weit. Bei meinem Weltstar brauche ich ja fünf Bodyguards, um auf das Tanzparkett zu gelangen. Und wie komme ich wieder zurück? Und was mache ich mit den Bodyguards währenddessen? Alles sehr schwierig”, zeigte sich “Mörtel” ratlos.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.