Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

LP Wintercup 2013/14 erfolgreich beendet

LP Team SSV Rankweil 2013/14
LP Team SSV Rankweil 2013/14 ©mellu
Der Wintercup der Walgauer Luftpistolenschützen ist abgeschlossen. Anfang Februar fand die letzte Runde in Nenzing statt. Die Rangliste zeigt, dass unsere junge LP-Truppe auf dem richtigen Weg ist und erfahrene LP-Schützen nicht fürchten muss.

Mit 1.429 Ringen holte sich Simon Mair ganz klar und überlegen den Sieg in der Jungschützenklasse vor seiner Vereinskollegin Patrizia Salzgeber.

Nadja Schrotter, die als einzige Schützin des SSV Rankweil bereits im Vorjahr an den Bezirksrunden teilgenommen hat und dort hervorragende Zweite wurde, konnte sich in diesem Jahr weiter steigern und holte sich ganz verdient den Sieg in der Frauenklasse.

Simon und Nadja schafften es beide ins Finale der Besten, schieden aber leider recht rasch aus und konnten so um den Tagessieg nicht mitreden.

Zahlenmäßig am stärksten vertreten waren wir in der Senioren1-Wertung. Auf Rang 8 der erfolgreichste war, aus Sicht des SSV Rankweil, Arnold Schrotter. Auf Rang 13 landete Hannes Gopp und direkt dahinter auf Rang 14 beendete Rainer Griß diese LP Saison.

Wie immer ließen alle LP Schützen diesen Rundenwettkampf mit einer leckeren Käsknöpflepartie, direkt im Anschluss an das Finale, ausklingen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • LP Wintercup 2013/14 erfolgreich beendet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen