Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lotto-Sechser am Mittwoch in Wien und Niederösterreich

Am Mittwoch gab es zwei Sechser im Lotto.
Am Mittwoch gab es zwei Sechser im Lotto. ©APA
Bei der Ziehung am Mittwoch gab es gleich zwei Lotto-Sechser. In Wien und Niederösterreich freute man sich jeweils über einen Gewinn von 500.000 Euro. Zugleich hatte ein Spielteilnehmer aus Wien Pech: Er hatte die richtigen Joker-Zahlen, aber kein Kreuzchen gesetzt. Ihm entgingen 172.000 Euro.

Wie berichtet hat am Sonntag eine Frau aus dem Weinviertel den Lotto-Jackpot geknackt. Auch am Mittwoch gab es einen Sechser in Niederösterreich und einen Wien. Die niederösterreichische Gewinnerin – sie war im zweiten von fünf Tipps erfolgreich – hat sich bereits am Donnerstagmorgen bei den Österreichischen Lotterien gemeldet und ein Treffen mit dem Großgewinnbetreuer vereinbart. Dem Gewinner oder der Gewinnerin aus Wien ist das Kunststück gelungen, bei zwei ausgefüllten Tipps einen Sechser und einmal die Zusatzzahl allein zu erzielen.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es einen Sologewinn. Ein Niederösterreicher war hier per Quicktipp erfolgreich und darf sich über knapp 100.000 Euro freuen.

Wiener “verzichtet” auf Joker-Gewinn

Beim Joker geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot und damit um etwa 350.000 Euro. Zwar hat es eine Quittungen mit der richtigen Zahlenkombination gegeben, allerdings war darauf das “Nein” angekreuzt. Ein Wiener verzichtete damit auf rund 172.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Lotto-Sechser am Mittwoch in Wien und Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen