AA

"losna - froga - schwätza"

Die nächste "aktuelle Fragestunde" wird am 15. September, um 19 Uhr im Sitzungssaal des Gemeindezentrums stattfinden.
Die nächste "aktuelle Fragestunde" wird am 15. September, um 19 Uhr im Sitzungssaal des Gemeindezentrums stattfinden. ©Gerhard Scopoli

Tschagguns. Mit “losna – froga – schwätza” bietet die Gemeinde Tschagguns ihrer Bevölkerung die Möglichkeit für eine aktive Bürgerbeteiligung. Der nächste Termin ist am Donnerstag, dem 15. September, um 19 Uhr im Sitzungssaal der Gemeinde. Die Tschaggunserinnen und Tschaggunser sind eingeladen, aktuelle Themen, Fragen und Anregungen zum und über das aktuelle Gemeindegeschehen vorzubringen. “Dieses Angebot der direkten Anfrage an mich und die anwesenden Gemeindevertreter könnte noch von mehr Bürgern und Bürgerinnen genutzt werden”, meint Bürgermeister Herbert Bitschnau. Er bittet die Bevölkerung, die Fragestunde durch Anfragen, Anregungen, Beschwerden oder Lob zu bereichern.

Latschaustraße 1,Tschagguns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tschagguns
  • "losna - froga - schwätza"