„Losa, singa und gnüssa“ bei der 1. Vorweihnacht“

Laternen von zahlreichen begeisterten Besuchern erhellten Emser Gassen und Geschäfte im Jüdischen Viertel, auf dem Schlossplatz, dem Platz bei der Villa Rosenthal und der Marktstraße, die bis 21 Uhr geöffnet hatten. Acht Chöre sorgten darüber hinaus bei dieser einzigartigen Aktion der WIGE, die von der Firma Collini und dem Stadtmarketing Hohenems unterstützt wurden, für Weihnachtsstimmung. Das gesammelte Spendengeld, immerhin stolzen 2.200 Euro, überreichte WIGE-Obmann Gunther Fenkart am vergangen Freitag Gertrude Klien vom Städtischen Hilfswerk.
Zusätzlich durften sich drei Besucher der Hohenemser Vorweihnacht, die mit ihrer Laterne einige der 32 teilnehmenden Geschäfte und Gastronomiebetriebe besuchten und fünf Stempel sammelten, über schöne Preise beim Gewinnspiel freuen. der erste Preis, ein Gutschein für zwei Personen für zwei Nächte mit Halbpension im Hotel Hubertushof in Stuben am Arlberg, ging an Evelyn Mattei. Johannes Atschreiter gewann einen Tandemsprung und Brigit Franz konnte zusammen mit den anderen Gewinnern am Donnerstag vergangener Woche im Gasthof Hirschen den dritten Preis, eine Kästle Damen-Skijacke in Empfang nehmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.