AA

Lokalmatador Simon Gabriel Ionian gewinnt Dreikönigspirouette

Die Dreikönigspirouette vom Feldkircher Eislaufverein Montfort war wieder bestens organisiert.
Die Dreikönigspirouette vom Feldkircher Eislaufverein Montfort war wieder bestens organisiert. ©Thomas Knobel

Feldkirch. Viel Lob erntete der Veranstalter Feldkircher Eislaufverein Montfort für die mustergültige Durchführung und professionelle Abwicklung der traditionellen Dreikönigspirouette in der Vorarlberghalle. Das Niveau der jungen Eiskunstläufer war sehr hoch und aus ganz Österreich waren talentierte Sportler zu bewundern. Hundert Eiskunstläufer, davon fünfzehn Teilnehmer vom Veranstalter Feldkircher Eislaufverein Montfort, waren am Start und zeigten tolle Darbietungen. Der Gesamtsieg der Dreikönigspirouette ging an den Feldkircher Simon Gabriel Ionian.

Ergebnisse B-Bewerb (Feldkircher Eislaufverein Montfort)
Cubs 4. Gloria Nachbaur

Debs 7. Maike Müller, 8. Annabell Nachbaur

A-Bewerb (Feldkircher Eislaufverein Montfort)
Cubs 13. Romy Schallert

Springs 4. Joelle Nasheim, 5. Verena Schatzmann, 9. Julia Schwarzmann, 13. Lisa Walser

Debs 4. Ann-Sophie Kleinert, 5. Amina Gohm, 6. Linda Ess, 13. Beatrice Mayer

Novicen 9. Laura Maria Fladerer

Junioren 3. Annika Müller, 4. Sandy Tschann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Feldkirch
  • Lokalmatador Simon Gabriel Ionian gewinnt Dreikönigspirouette