Nicht nur das Erscheinen der Prinzenpaare aus Hörbranz und Bregenz samt Gefolge, sondern auch die Auftritte der Leiblachtaler Schalmeien und der „Pfütza Pfiefa“ aus Lochau begeisterten Jung und Alt. Die Berger Zunft leistete ganze Arbeit und stellte einen Ball mit tollen Showeinlagen, der vielen sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird, auf die Beine. Für ein abwechslungsreiches musikalisches Rahmenprogramm vom Feinsten, das bis in die frühen Morgenstunden anhielt, sorgten die „Partyjäger“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.