AA

Lochauer Tennisteams mit mehr Höhen als Tiefen

Gerhard Meyer vom Team Herren 35+
Gerhard Meyer vom Team Herren 35+ ©siha
Lochau. Am vergangenen Wochenende standen wieder mehrere Spiele der Vorarlberger Tennis-Mannschaftsmeisterschaften mit Lochauer Beteiligung auf dem Programm. Am erfolgreichsten schlugen sich die Herren- und U13-Teams, die alle ihre Spiele für sich entscheiden konnten.
Bilder vom Wochenende in Lochau

Die Mannschaft 60+ besiegte den TC Haselstauden I mit 5:1, die Herren I 35+ kamen in Göfis zu einem 4:2-Erfolg, die Herren II 35+ schossen Frastanz I mit 6:0 vom Platz und auch die beiden U13-Teams siegten mit jeweils 3:1 gegen Dornbirn III und Vorderland I. Die Damen waren leider nicht so erfolgreich. Das Team I 35+ bezog zwei 1:5-Niederlagen gegen Frastanz I und Bürs I, die „Zweiermannschaft“ schaffte mit einem „verlorenen 3:3“ gegen Braz I immerhin den ersten Punktegewinn in der laufenden Meisterschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochauer Tennisteams mit mehr Höhen als Tiefen