AA

Lochauer Sommerkalender 2011: Geocaching for Kids

"Geocaching for Kids" - die Gruppe freut sich über eine erfolgreiche Schatzsuche.
"Geocaching for Kids" - die Gruppe freut sich über eine erfolgreiche Schatzsuche. ©Schallert

Lochau. Auf Schatzsuche machten sich Naima Michler, Eric Freudenthaler, Fabian Graz, Joshua Carter, Samuel Wiener, Marie Rüscher, Kilian Böck, Nicolai Graninger, Anna Bereuter, Lukas Schiller, Kilian Böck und Faye Bellet beim “Geocaching for Kids” im Rahmen des Lochauer Ferienprogramms.

Nach einer kurzen Instruktion machte sich die Gruppe auf den Weg vom Pfarrheim, über das Jesuheim, den Schwendeweg bis nach Hofen, wo man mit Hilfe von GPS-Koordinaten schließlich im Wald über dem Schloss den begehrten Schatz finden konnte. Die Begeisterung war jedenfalls groß.

Roland Knünz, Fabian Knünz, Katharina Wiener und Sonja Carter gestalteten diesen abwechslungsreichen Nachmittag und freuten uns über das große Interesse.

Landstraße 23,Lochau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochauer Sommerkalender 2011: Geocaching for Kids