AA

Lochauer Männerchor begeistert mit Adventkonzert die Besucher

Zu diesem schönen Konzertabend konnte man allen Mitwirkenden nur gratulieren.
Zu diesem schönen Konzertabend konnte man allen Mitwirkenden nur gratulieren. ©Schallert
Adventkonzert in der Lochauer Pfarrkirche

Lochau. Stimmungsvoll, einfühlsam und abwechslungsreich, das „Adventkonzert – Wünsche an einen Stern“ begeisterte die Besucher im Ambiente eines dezent beleuchteten Kirchenraumes.

Der Lochauer Männerchor unter der Leitung von Brigitte Dünser bot zusammen mit dem „Opfenbacher Viergesang“ unter der Leitung von Michael Spiegel sowie dem Ensemble „musica delectat“ mit Alfred Dünser und Claus Maximilian ein gehaltvolles und ausdrucksstarkes Programm, das natürlich ganz auf die Advent- und Weihnachtszeit ausgerichtet war. Umrahmt wurden die gesanglichen und musikalischen Darbietungen mit Adventgedichten, vorgetragen von Herma Schmid.

Mit herzlichem Applaus bedankten sich die Konzertgäste bei allen Mitwirkenden für diesen schönen Abend. Der Männerchor als Veranstalter aber konnte sich über einen ausgezeichneten Besuch freuen, waren doch viele Lochauer und zahlreiche Gäste auch von auswärts zu dieser abendlichen Stunde zum Adventkonzert in eine bis auf den letzten Platz besetzte Pfarrkirche gekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochauer Männerchor begeistert mit Adventkonzert die Besucher