AA

Lochauer gewannen Jubiläumsturnier in Hörbranz

Die siegreiche Mannschaft v.l.n.r: Abraham Sohm, Reinhard Zachari, Christoph Sohm, Stefan Pienz
Die siegreiche Mannschaft v.l.n.r: Abraham Sohm, Reinhard Zachari, Christoph Sohm, Stefan Pienz
Vergangenes Wochenende veranstaltete der Stockschützen Club Hörbranz - aufgrund seines 50jährigen Vereinsbestehens - ein großes Jubiläumsturnier. Zu diesem Event trafen sich Mannschaften aus dem In- und Ausland in Hörbranz.

Obmann Franz Gauster und sein Team konnten neben den vielen Sportlern auch Prominente aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Sehr warme Temperaturen kamen den  favoritisierten Mannschaften (CDE Dornbirn, Seltmans, Lochau und Carinthia Dornbirn) entgegen. Lochau und CDE Dornbirn lieferten sich von Anfang an ein Duell an der Spitze der Tabelle. Als die beiden Mannschaften in der Halbzeit des Turniers aufeinander trafen konnte sich CDE Dornbirn durchsetzen und übernahm die Tabellenführung. Doch Lochau gab sich nicht geschlagen und konnte in der zweiten Hälfte des Turniers alle entscheidenden Spiele gewinnen. Am Ende konnten auch noch der EC Seltmans und Carinthia Dornbirn an CDE Dornbirn vorbeiziehen. Der SV Lochau gewann dieses Jubiläumsturnier beim Nachbarverein Hörbranz mit 3 Punkten Vorsprung auf Seltmans und Carinthia.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochauer gewannen Jubiläumsturnier in Hörbranz