AA

Lochauer Ferienkalender: Tischtennis macht Spaß

Die Sektion Tischtennis des SV Lochau lud die Lochauer Jugend zu einem Tischtennis-Schnuppertag in die Mehrzweckhalle.
Die Sektion Tischtennis des SV Lochau lud die Lochauer Jugend zu einem Tischtennis-Schnuppertag in die Mehrzweckhalle. ©Schallert
Lochau. Natürlich gehörte auch ein Tischtennis-Schnuppertag zum Lochauer Ferienprogramm 2012.  Da kümmerte sich Sektionsobmann Paul Hehle mit viel Engagement persönlich als „Trainer“ um die tischtennisbegeisterten Kids, die in die Mehrzweckhalle gekommen waren.
Lochauer Ferienkalender - Tischtennis

Bei den verschiedensten Trainings- und Wettbewerbsspielen hatten die Buben und Mädchen jedenfalls jede Menge Spaß.

Wer Lust und Freude am Tischtennissport hat, ist auch künftig beim wöchentlichen Training des Tischtennisnachwuchses jederzeit herzlich willkommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochauer Ferienkalender: Tischtennis macht Spaß