AA

Lochauer Ferienkalender: Mit Begeisterung und Einsatz beim Fußball-Camp

Der SV Typico Lochau lud die fußballbegeisterte Lochauer Jugend zum „Fußball Nachwuchs Camp" auf die Sportanlage Hoferfeld.
Der SV Typico Lochau lud die fußballbegeisterte Lochauer Jugend zum „Fußball Nachwuchs Camp" auf die Sportanlage Hoferfeld. ©Schallert
Lochau. Natürlich gehörte auch das Fußball-Nachwuchs-Camp wieder zum Lochauer Ferienprogramm 2013.
Bilder vom Fußball-Nachwuchs-Camp des SV Typico Lochau

So waren über 20 fußballbegeisterte Kids der Einladung des SV Typico Lochau gefolgt und erlebten zusammen mit den bestens qualifizierten Trainern und Betreuern Desiree Sutter, Jana Fink, Marc Forster, Wolfgang Marent, Ahmet Orhan und Nachwuchsleiter Christof Grones drei intensive und abwechslungsreiche Trainingstage auf der Sportanlage am Hoferfeld. Technik, Taktik, Torwandschießen, Ballgeschwindigkeitsmessung und Spiel, der Fußball stand im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Für das leibliche Wohl aber sorgte der bewährte Küchenchef Thomas Kollnig.

Abgeschlossen wurde das Fußball-Nachwuchs-Camp mit einem gemeinsamen Grillfest, zu dem auch die Eltern und Geschwister eingeladen waren.

Komm zum SV Typico Lochau!

In der Folge sind alle Kinder eingeladen, in den Nachwuchsmannschaften des SV Typico Lochau aktiv mit zu trainieren und mit zu spielen. Informationen und Anmeldungen dazu beim Nachwuchsleiter Christof Grones unter Tel. 0664 7621461 oder per E-Mail unter christof.grones@vol.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochauer Ferienkalender: Mit Begeisterung und Einsatz beim Fußball-Camp