Gestern Abend gegen 21:00 Uhr wurde die Polizei zu einer Alarmauslösung in der Hörbranzer Sparkasse gerufen. Bei einer Blaulichtfahrt von Bregenz nach Hörbranz kam ein Streifenwagen der Polizei in der S-Kurve beim Lochauer Wellenhof ins Schleudern und prallte auf der gegenüberliegenden Strassenseite in einen fest verankerten Mülleimer und einen dort abgestellten Pkw. Verletzt wurde dabei niemand. Die Beamten kamen mit einem Schrecken davon. An dem Einsatzfahrzeug und dem geparkten Pkw entstand Sachschaden. Die Alarmauslösung in der Hörbranzer Sparkasse stellte sich später noch als Fehlalarm heraus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.