AA

SV Lochau Stocksport überlegener Landesmeister

Die neuen Landesmeister: Abraham Sohm, Patrik Plangger, Christoph Sohm, Stefan Pienz, Erich Pienz
Die neuen Landesmeister: Abraham Sohm, Patrik Plangger, Christoph Sohm, Stefan Pienz, Erich Pienz ©christoph sohm
Bei der diesjährigen LM im Herren Mannschaftsbewerb wurde der SV Lochau Stocksport überlegen Landesmeister. 

Bei der in Dornbirn ausgetragenen Landesmeisterschaften im Stocksport Mannschaftsbewerb konnte der SV Lochau Stocksport einen weiteren LM-Titel gewinnen. Ohne auch nur ein Spiel zu verlieren setzten sich die Spieler von Lochau – Patrik Plangger, Stefan und Erich Pienz, sowie Abraham und Christoph Sohm – gegen die gesamte Konkurrenz klar durch. Selten konnten die Lochauer eine so überzeugende Leistung abrufen und so eindeutig den Titel gewinnen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • SV Lochau Stocksport überlegener Landesmeister