AA

Lochau: Pkw kracht bei Ausweichmanöver gegen Baum

Beim Ausweichmanöver krachte die zweite Lenkerin gegen einen Baum.
Beim Ausweichmanöver krachte die zweite Lenkerin gegen einen Baum. ©VOL.AT/Pletsch
Pascal Pletsch (VOL.AT) pascal.pletsch@russmedia.com
Lochau. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt eine Pkw-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall am Montag Nachmittag. Die Frau wollte rückwärts aus einer Hauseinfahrt auf die Alberlochstraße einfahren und übersah dabei nach ersten Erkenntnissen einen herannahenden Pkw.
Lochau: Pkw kracht gegen Baum
Video von der Unfallstelle

Die Lenkerin des Fahrzeuges, welches auf der Alberlochstraße unterwegs war, versuchte noch eine Kollision zu vermeiden und wich nach links auf den Gehsteig aus. Dabei verlor die ältere Dame die Kontrolle über das Fahrzeug und krachte frontal in einen Baum am Fahrbahnrand.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw um die eigene Achse gedreht und kam schließlich quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins LKH Bregenz gebracht werden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochau: Pkw kracht bei Ausweichmanöver gegen Baum