AA

Lochau bereit für die LM

Das erfolgreiche Team: Patrik Plangger, Stefan Pienz, Abraham und Christoph Sohm
Das erfolgreiche Team: Patrik Plangger, Stefan Pienz, Abraham und Christoph Sohm ©christoph sohm
Das letzte Vorbereitungsturnier für die kommende Landesmeisterschaft verlief wieder sehr positiv für die Lochauer Stocksportler.

Am 6.1.2018 traten die Lochauer in Küsnacht (CH) bei einem internationalen Turnier an. Das Turnier war besetzt mit den besten Schweizer Mannschaften, da die Schweizer Meisterschaft bevor steht. Lochau startete gut ins Turnier und konnte 4 Siege in Folge verbuchen. Im Spiel 5 trennt man sich unentschieden und im Spiel 6 folgte die einzige Niederlage an diesem Tag. Mit insgesamt 12 Siegen war Lochau am Ende punktegleich mit dem Sieger – ESC Solothurn – nur die bessere Quote entschied für die Schweizer. Lochau war mit den Spielern Stefan Pienz, Patrik Plangger sowie Abraham und Christoph Sohm im Einsatz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochau bereit für die LM