AA

LM 2011 – Jugendmeistertitel an FEV

©FEV
39 Läuferinnen und Läufer von den Eislaufvereinen Montafon, Feldkirch, Dornbirn und Hard beteiligten sich an den Vorarlberger Landesmeisterschaften 2011 in Schruns/Tschagguns, durchgeführt vom EV Montafon.

Für die 11 Läuferinnen des FEV Montfort hat sich das konsequente Training bei den Trainern Elena Romanova und Uwe Kagelmann wieder einmal durch das Erreichen von Top-Platzierungen bestätigt.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Amina Gohm. Mit einem fehlerfreien Kurzprogramm und einer tollen Kür konnte sich die junge Feldkircherin nebem dem Sieg in ihrer Altersgruppe (Advanced Novice) auch den Vorarlberger Jugendmeistertitel sichern. Zudem wurde Amina ein weiterer Pokal, nämlich für den Gesamtsieg der 3 Landesbewerbe Dreikönigspirouette, Dornbirn Trophy und Montafoner Schlittschuh, feierlich überreicht.

Neben dieser beachtlichen Leistung der jungen Nachwuchsläuferin freut sich der FEV über folgende tollen Ergebnisse, darunter weitere 8 Podestplätze:

Chicks

1. Lilly Schallert

2. Celina Schratzberger

Cubs

1. Romy Schallert

Basic Novice A

1. Joelle Nasheim

3. Julia Schwarzmann

6. Verena Schwarzmann

Basic Novice B

1. Laura-Maria Fladerer

Advanced Novice

1. Amina Gohm

3. Linda Ess

Junioren

3. Lisa-Maria Schatzmann

4. Annika Müller

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Feldkirch
  • LM 2011 – Jugendmeistertitel an FEV