Lkw verlor Schotter auf Nordbrücke in Wien: Stau löst sich auf
Die Unfallstelle auf der A 22 ist geräumt. Schneller als erwartet konnte der Lkw, der seine Ladung verloren hatte von der Feuerwehr geborgen werden. Nach den Säuberungsarbeitenist die Autobahn nun wieder für den gesamten Verkehr frei befahrbar.
Lkw verliert Schotter auf Nordbrücke
Mitten im Frühverkehr hat ein Lkw auf der Nordbrücke in Richtung Zentrum seine Ladung verloren. Der Unfall ereignete sich kurz vor 8.30 Uhr auf der Nordbrücke in Höhe des Zubringers zur A22. Aus unbekannter Ursache hat ein Lkw seine Ladung, mehrere Tonnen Schotter, verloren. Als ein “ziemliches Verkehrschaos” beschrieb Leserreporterin Karina W. die Situation vor Ort.
Mittlerweile wurde die Unfallstelle geräumt und der Stau löst sich auf.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.