AA

Lkw kollidiert mit Pkw

Fußach - Glücklicherweise nur leicht Verletzt wurde ein 53-jähriger PKW Lenker bei einem Zusammenstoß mit einem LKW auf der L202 in Fußach am Dienstag Mittag.
Bilder vom Unfallort

Ein 24-jähriger LKW Lenker war mit seinem LKW auf der L202 in Fahrtrichtung Fußach unterwegs. Nach der Rheinbrücke hielt er sein Fahrzeug an um einem PKW Lenker der rechts aus einer Seitenstraße einfahren wollte Vorrang zu geben. Als der LKW Lenker dann wieder anfuhr, wollte ein weiterer PKW Lenker ebenfalls aus der Seitenstraße einbiegen. Es kam zur Kollision, bei der der PKW Lenker leichte Verletzungen erlitt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden, auch der LKW wurde durch den Zusammenstoß beschädigt. Der PKW Lenker wurde von der Rettung ins LKH Bregenz gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußach
  • Lkw kollidiert mit Pkw