AA

Lkw-Einbrecher bei der Tat beobachtet

Ein 35-jähriger Krimineller brach ein einen Lkw ein - wurde dabei allerdings beobachtet.

Am 24. Juli 2009 beobachtete ein Zeuge um 21.30 Uhr, wie ein Mann das Seitenfenster eines  in der Passettistraße abgestellten LKWs einschlug und sich in das Innere des Fahrzeuges beugte. Als der Mann bemerkte, dass er beobachtet wurde, wollte er weggehen.

Er wurde jedoch von dem Zeugen und Gästen eines dort befindlichen Lokals eingeholt und bis zum Eintreffen der zwischenzeitlich verständigten Polizei umzingelt. Bei dem Beschuldigten 35-Jährigen wurden ein gestohlenes Handy und ein Schraubenzieher vorgefunden und sichergestellt. Der Mann wurde festgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Lkw-Einbrecher bei der Tat beobachtet