AA

Lkw auf der A2 in Niederösterreich hat Bierkisten verloren

Die A2 musste am Freitag vorübergehend gesperrt werden.
Die A2 musste am Freitag vorübergehend gesperrt werden. ©APA (Symbolbild)
Nach einem Unfall in Niederösterreich musste die A2 in Fahrtrichtung Wien für mehrere Stunden gesperrt werden. Ein Lkw hatte seine Ladung verloren, die Aufräumarbeiten waren aufwendig.

Nach ÖAMTC-Angaben hatte kurz nach 7.00 Uhr ein mit Bier beladener Lastwagen bei Zöbern seine Ladung verloren. Die Bierkisten lagen über die gesamte Fahrbahn verstreut.

Die Aufräumarbeiten dauerten bis in den Vormittag hinein. Der Verkehr wurde über die B54 über den Wechsel von Aspang nach Edlitz umgeleitet. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Lkw auf der A2 in Niederösterreich hat Bierkisten verloren