AA

Lkw-Anhänger in Feldkirch ausgebrannt

Feldkirch - In der Feldkircher Reichsstraße ereignete sich laut ersten Informationen in der Nacht auf Dienstag ein Brand. Ein Lkw-Anhänger brannte vollkommen aus.
Lkw-Anhänger in Feldkirch ausgebrannt
VOl Live war vor Ort
Ein Bahnbediensteter informierte gegen 4:30 Uhr die Feuerwehr, dass auf dem Firmengelände der Gebrüder Weiss in Feldkirch Levis ein Lkw-Anhänger brennt. Der Anhänger war hinter einer Lagerhalle in Richtung Bahnseite abgestellt.
Der Brand konnte vor einem Übergreifen auf die Lagerhalle von der Feuerwehr gelöscht werden.

Niemand wurde bei Brand verletzt

Zum Zeitpunkt des Brandes war auf dem Firmengelände kein Betrieb. Niemand wurde verletzt. Wie es zu dem Brand des Lkw-Anhängers kommen konnte ist bisher noch unklar. Der Brand führte zu einem Großeinsatz der umliegenden Feuerwehren, die den Brand rasch löschen konnten.

(Redaktion / SID) 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Lkw-Anhänger in Feldkirch ausgebrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen