AA

Liveticker und Livestream: Alle Spiele in der VN.at-Eliteliga

Spannende Duell in Lauterach und Bregenz.
Spannende Duell in Lauterach und Bregenz. ©Sams, Lerch
Der Emma & Eugen DSV muss zu Spitzenreiter SW Bregenz und der Intemann FC Lauterach empfängt den FC Egg.
Livestream: Lauterach vs. Egg
Livestream: SW Bregenz vs. DSV

Am Samstag finden in der VN.at Eliteliga wieder packende Spiele statt. Um 15 Uhr trifft der Intemann FC Lauterach im Bruno Pezzey-Stadion auf den FC Egg. Beide Mannschaften sind in dieser Saison stark gestartet und werden sicherlich alles geben, um den Sieg zu erringen.

Neue Zeitrechnung in Lauterach

Der Intemann FC Lauterach geht hauptsächlich mit eigenen Nachwuchsspielern in die Rückrunde, was sowohl Risiken als auch Chancen birgt.

Im Spiel gegen den FC Egg müssen die Lauteracher jedenfalls kämpfen, um wichtige Punkte zu sichern. Dabei wird es auf eine solide Defensivleistung ankommen, aber auch auf ein mutiges und kreatives Angriffsspiel, um sich Torchancen zu erarbeiten.

DSV muss in die Landeshauptstadt

Um 16 Uhr empfängt SW Bregenz den DSV im heimischen Stadion. Das Team von Andreas Heraf peilt den Aufstieg in die zweite Liga an.
Auf die Frage nach den Zielen mit SW Bregenz antwortete Heraf im VN.at-Interview: "Die Mannschaft ist gut und ich bin guter Dinge, die Mission Aufstieg erfüllen zu können. Es wird aber kein Selbstläufer. Die neuen Spieler haben Qualität und auch der bestehende Kader ist hervorragend. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Kaderzusammenstellung. Auch vonseiten des Vereins wird mir alles zur Verfügung gestellt und versucht, die Weichen für eine sportliche gute Zukunft zu stellen."

Alle Spiele im VOL.AT-Liveticker

Livestream auf VOL.AT und VN.at

Die Spiele in der VN.at Eliteliga werden auch auf VOL.AT und VN.at im Livestream übertragen - exklusiv für "V+"-Abonnenten.

Zur VN.at Eliteliga-Mediathek - alle Highlights und Spiele live

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Liveticker und Livestream: Alle Spiele in der VN.at-Eliteliga