AA

Livetalk mit Oma Lilli alias Christian Mair

©VOL.AT
Mit Oma Lilli ist Comedykünstler Christian Mair in den letzten Jahren ein kometenhaften Aufstieg geglückt. Er spricht über den Triumph und seine neuen Projekte

In den letzten Jahren erlebte der Bludenzer Comedykünstler Christian Mair einen kometenhaften Aufstieg. So richtig „explodiert“ ist das Theaterstück Oma Lilli heiratet. In ganz Österreich und in den benachbarten Ländern hat Oma Lilli für Furore gesorgt. Etwa 60 Mal hat Oma Lilli alias Christian Mair Paul Rüdisser vor den Traualtar geführt und ging mit ihm den Bund fürs Leben ein. Den Anfang hat Oma Lilli mit dem Stück Oma Lilli mit Tochter Irma gemacht und das war schon ein Renner mit der Hobbyschauspielerin Gerlinde Bickel.

Videos: Oma Lilli heiratet

Überall vor ausverkauftem Haus in den Veranstaltungssälen geht Oma Lilli heiratet schon über die Bühne. Die Zuschauer waren stets begeistert und kamen etwa knapp zwei Stunden voll auf ihre Kosten. Das Stück muss man eben hautnah erleben.

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren fände. Getreu nach diesem Motto wurde Oma Lilli nach einer Kontaktanzeige von Inseraten überrollt. Nach einigen Blinddates bekam Lilli einen Antrag von Paul Rüdisser. Nicht gänzlich abgeneigt traut sie sich nun. In diesem spaßigen und humorvollen Kabarett, mit einem Hauch von ernstem Hintergrund, lädt Oma Lilli nun zu einem unvergesslichen und außergewöhnlichen Abend ein – ihrer Hochzeitsfeier.

Das neue Kabarett von Christian Mair als Oma Lilli mit Marcus Harm als Paul Rüdisser; Buch: Gerlinde Bickel und Christian Mair; Regie: Leander Marxer; Oma Lilli Termine: 20. Februar Götzis Kulturbühne Ambach, 27. März Dornbirn Kulturhaus; 28. März Schnifis Laurentiussaal; 19. April Nüziders Sonnenbergsaal;

Aber was folgt nun nach Oma Lilli heiratet? Diese Frage beantwortet Christian Mair aus Bludenz im VOL.AT Livetalk. Der Aufsteiger der letzten Jahre hat schon zwei neue Projekte im Kopf, die Erfolgsstorys gehen weiter.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Livetalk mit Oma Lilli alias Christian Mair
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen