AA

Startupland Party 2019: Gründer erzählen von ihren Erfahrungen

©VOL.AT/Mirjam Mayer
Gründer und Gründerinnen aufgepasst: Am Dienstagabend fand im Dornbirner Spielboden die Startupland Party 2019 statt. VOL.AT war live dabei.
Bilder von der Startupland Party 2019
NEU

Zum Startupland 1-Jahres Geburtstag wurde im Spielboden in Dornbirn gefeiert. Zwei Special Guests und Startup-Gründer erzählten von ihren Erfahrungen und verrieten ihr Erfolgsrezept: Stefan Lemcke von “Ankerkraut“, bekannt aus der TV-Startup-Show “Höhle der Löwen”, mischt gemeinsam mit seiner Frau Anne mit originellen Gewürzmischungen den Gewürzmarkt auf und Adrian Hilti von “Busuu” verriet, wie man mit einer Sprachlern-App international erfolgreich werden kann.

Adrian Hilti mit Sprachlern-App Busuu

Stefan Lemcke mit Gewürz-Startup Ankerkraut

Die Startupland Party 2019 in voller Länge

Auch für Feierlaunige und Partyfreunde war vorgesorgt: Nach den beiden beeindruckenden Gründerstorys heizte bei der After Party „DJ lut und lässig“ kräftig ein.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Startupland Party 2019: Gründer erzählen von ihren Erfahrungen