Live-Stream: Regierung verkündet neue Corona-Maßnahmen

Heute ab 20 Uhr beraten Bundesregierung und Landeshauptleute per Videokonferenz über aktuelle Corona-Maßnahmen. Im Bundeskanzleramt nehmen daran Bundeskanzler Alexander Schallenberg, Vizekanzler Werner Kogler, Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein und Tourismusministerin Elisabeth Köstinger teil.
Geplant ist, wie aus der Besprechung für die APA zu erfahren war, die Einführung von zwei neuen Stufen im derzeitigen 3-Stufen-Plan. Auch über einen möglichen Lockdown für Ungeimpfte wurde im Vorfeld der Pressekonferenz spekuliert.
LIVE: Pressekonferenz nach Corona-Beratungen der Regierung
Für 22.00 Uhr sind nach dem Corona-Gipfel Pressestatements von Bundeskanzler Schallenberg und Gesundheitsminister Mückstein angekündigt. Vienna.at überträgt die Pressekonferenz um 22 Uhr im Live-Stream.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.