AA

Live: Prinz Charles schließt Österreich-Besuch ab

Mit einem touristischen Programm schließen der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla heute ihren Österreich-Besuch ab.
Mit einem touristischen Programm schließen der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla heute ihren Österreich-Besuch ab. ©APA/BUNDESHEER/PETER LECHNER
Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla schließen am Donnerstag ihren Österreich-Besuch mit einem eher touristischen Programm ab. Geplant sind Besuche des Wiener Musikvereins, der Spanischen Hofreitschule und eines Bio-Heurigen.
So lief das Staatsbankett in der Hofburg
Prinz Charles und Ehefrau Camilla in Wien

Bundespräsident Alexander Van der Bellen hatte am Mittwochabend ein Staatsbankett für Charles ausgerichtet. Unter den 100 Gästen des Galadiners war auch die Stardesignerin Vivienne Westwood (75).

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Live: Prinz Charles schließt Österreich-Besuch ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen