AA

Live-Interview: "CLUEVO on road" mit Rene Jauk

Livegast: Rene Jauk
Livegast: Rene Jauk ©VOL.AT-TV
Der Macher Rene Jauk erzählt in einem BMW i3 von seinen Erfahrungen als Unternehmer und gibt uns Einblicke in seinen spannenden Alltag als Geschäftsführer der Baupowergroup.
Live: "CLUEVO on road" mit Heidi Winsauer

Spannend wird auch zu hören sein, was seine täglichen Herausforderungen mit seiner frischen Rolle im Vorstand der Jungen Wirtschaft Vorarlberg zu tun haben.

Das Interview-Format

Das mobile Interview-Format wird mit spannenden Persönlichkeiten live in einem BMW i3 geführt. Im Gespräch bekommst du Einblicke in deren daily business, erfährst wo die Herausforderungen liegen und und welche Chancen sich daraus ergeben.

Das macht CLUEVO

Cluevo ist eine Kooperation der Vorarlberger Unternehmen „SourceNova“ und „Sonbay e-learning“, die sich aus unterschiedlichen Blickwinkeln mit dem Thema Lernplattformen und computerbasiertem Lernen beschäftigen. Gemeinsam ist ihnen das Anliegen, Menschen zum Lernen zu motivieren.

Die drei Lernprofis Enver Sonbay (Sonbay e-learning), Elias Berchtold und Christoph Gassner (SourceNova) bieten maßgeschneiderte Lern-Lösungen für ihre Kunden an. "Spätestens dann, wenn man jemandem x-mal das gleiche erklären muss, dann macht es Sinn, sich mit uns in Kontakt zu setzen“, sagt Sonbay.

Im September 2018 bezogen die drei ihr gemeinsames Büro auf dem Areal von Rhombergs Fabrik in Dornbirn, und arbeiten seit mehr als einem Jahr zusammen.

Die "CLUEVO"-Premiere mit Heidi Winsauer

Eventmoderation und Rhetoriktrainerin Heidi Winsauer war als Erste bei "CLUEVO on road" zum Live-Interview zu Gast (siehe angehängter Artikel).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Live-Interview: "CLUEVO on road" mit Rene Jauk