Am Freitag, den 11.Juni 2010 fand in der Bücherei Sulz-Röthis eine Lesung mit musikalischer Umrahmung statt. Der Vorarlberger Autor Franz Kabelka las aus seinen Kriminalromanen “Heimkehr”, “Letzte Herberge” und “Dünne Haut”.
Ein Blockflötenensemble des Landeskonservatoriums Feldkirch mit Johanna Spiegel, Esther Spiegel, Anja Stonig und Joachim Stonig gestaltete das Rahmenprogramm.
Nach der Lesung war es möglich, Bücher von Franz Kabelka zu erwerben. Bei Sekt und Bier fand der schöne Abend einen gemütlichen Ausklang.
Die zahlreich erschienenen Gäste, unter ihnen die Bürgermeister von Sulz, Karl Wutschitz, und von Röthis, Dipl. Ing. Norbert Mähr, waren vom abwechslungsreichen und spannenden Programm begeistert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.