Auch im November verwandelt sich das kleine Leerstandscafé Hafner wieder in eine Kulturbühne und gibt der Literatur Raum sich zu entfalten. Inhaltliche oder sprachliche Leerstellen und Zwischenräume stehen im Fokus von Sarah Rinderers Texten – am 15. November faltet sie unter anderem ihre „flugschrift N°45 sektorenfeuer“ auf und füllt das Hafner mit Lyrischem und Erzählerischem.
Sarah Rinderer, geboren 1994 in Bregenz, aufgewachsen in Hard, lebt nach ihrem Studium an der Kunstuniversität Linz freiberuflich in Wien.
Reservierungen bitte unter: Tel. 06802170845, oder hafner@treffpunkt-leerstand.at
Weitere Informationen zu Sarah Rinderer und dem Leerstandscafé Hafner finden Sie unter www.sarahrinderer.at und https://treffpunkt-leerstand.at/.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.