Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lisa Maria Metzler beim FFC Fairvesta Vorderland

Sportl. Leiter Tobias Thies u. Lisa Maria Metzler
Sportl. Leiter Tobias Thies u. Lisa Maria Metzler ©hwe
Der FFC Fairvesta Vorderland gibt die Verpflichtung von Lisa Maria Metzler bekannt.

Die 22 jährige, ehemalige Kapitänsfrau von RW Rankweil hat in der zweiten Frauen Bundesliga mehrfach gezeigt welch großes Potential in ihr steckt und ist sicherlich eine Bereicherung im Team des FFC Fairvesta Vorderland. Wir freuen uns, Lisa Maria Metzler in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Tobias Thies, sportl. Leiter FFC Fairvesta Vorderland: „Ich bin natürlich froh eine Spielerin mit diesem Niveau, und der super Einstellung für unser Team dazu zu bekommen. Wir sind ein junges Team und Lisa wird uns sicher viel weiterhelfen, uns weiter zu entwickeln, uns defensiv zu stabilisieren. Wir freuen uns, dass sie sich für den FFC Vorderland entschieden hat.!“

Lisa Maria Metzler: „Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln, möchte neue Erfahrung sammeln. Ich bin dankbar, dass mir beim FFC Vorderland die Möglichkeit gegeben wird in der Bundesliga zu spielen und freue mich schon riesig auf die neue Herausforderung.“

Steckbrief:
Name: Lisa Maria Metzler
Geburtsdatum: 15.02.1997
Nationalität: Österreich
Position: Verteidigung / Mittelfeld

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lisa Maria Metzler beim FFC Fairvesta Vorderland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen