AA

Lionsclub amKumma Charitiy für Katharina

(v.l.) Präsidentin Andrea Fritz-Pinggera, Katharina mit ihrer Mutter Marija & Peter Bernatzik
(v.l.) Präsidentin Andrea Fritz-Pinggera, Katharina mit ihrer Mutter Marija & Peter Bernatzik ©LIONS Club amKumma
Altach / Die 8jährige Katharina ist ein fröhliches Kind. Trotz schwerer Krankheit und vieler Operationen freute sie sich sehr über den Besuch von Mitgliedern des Lionsclub Rheintal AmKumma, die einen Gutschein für notwendige Therapien in Höhe von 1500 Euro übergaben.

Lionsclub-Präsidentin Andrea Fritz-Pinggera und Vizepräsident Peter Bernatzik, der eine Charity zugunsten von Katharina durchgeführt hatte, waren zu Gast in Altach. Schon bald muss das tapfere Mädel wieder ins Spital. Sie sprachen mit der Volksschülerin und ihrer Mutter Marija über Katharinas Hobby, das Singen und wünschten viel Glück für die bevorstehenden Herausforderungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Lionsclub amKumma Charitiy für Katharina