Zudem brachte Coach Tuerk alle 12 Spieler zum Einsatz, was dem Rhythmus logischerweise nicht sehr gut tat. Das Ergebnis war für Coach Tuerk aber zweitrangig: Es war unser erstes Auftreten und jeder hat seine Chance bekommen. Wichtig war zu sehen, wer wo steht. Es geht jetzt darum, die richtige Mischung zu finden und die neuen Spieler zu integrieren. Das wird noch einige Zeit dauern.
Zufrieden ist man bei den Lions auf jeden Fall mit Neuzugang Dre Smith. Der pfeilschnelle Pointguard ließ seine Stärken mehr als einmal aufblitzen. Die Lions-Fans dürfen sich auf die spektakuläre Spielweise des 1,80 großen Sprungwunders freuen.
TV Memmingen Dornbirn Lions 82:71 (20:12, 41:34, 56:50)
Werfer: Smith 27, Denz 12, Künstner 8, Bas 6, Gmeiner, Kern je 4, Fend, Atterbigler je 3, Mahmoud, Matha je 2.
Die Löwen hatten dann noch ihren Auftritt beim großen Jubiläumsfest von Sponsorenpartner Raiffeisenbank Dornbirn in der Inatura in Dornbirn. Vor über 2500 Besuchern präsentierten die Dornbirner neben ihrer Showtanzgruppe DaRebounce auch ihren neuen Film, der ab sofort auf YouTube zu sehen ist. (Quelle: Lions)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.