AA

Lions sammeln für Schulfonds

Die LIONS stellten sich auch im vergangenen Jahr in den Dienst einer guten Sache.
Die LIONS stellten sich auch im vergangenen Jahr in den Dienst einer guten Sache. ©veronika hotz

Götzis / Auf dem Junker Jonas Markt am 15. September wird der Lionsclub Rheintal amKumma bereits zum dritten Mal für die gute Sache mit einem Stand vertreten sein.

 

Yasobanta Mahanta (Hotel Dorfpark) wird Gäste mit indischem Fingerfood und heimischen Getränken verwöhnen. Der gesamte Reinerlös und alle Spenden kommen dem Projekt Schulfonds zugute. Lehrer und Direktoren erfahren während des Schuljahres immer wieder, dass bedürftige Schüler und deren Familien finanzielle Unterstützung benötigen, zum Beispiel für die Teilnahme an Schulveranstaltungen oder für Lehrmittel. Die Kumma-Löwen werden mit dieser Activity den Schulfonds füllen, um schnell, direkt und unkompliziert helfen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Lions sammeln für Schulfonds