AA

Lions Club Silvretta spendet für Typisierungen

Am 07. Jänner wurde beim monatlichen Clubmeeting der Scheck von 1020 Euro an mich überreicht.
Am 07. Jänner wurde beim monatlichen Clubmeeting der Scheck von 1020 Euro an mich überreicht. ©Lions Club Silvretta/Marosch
Schruns. Lions Club International ist eine Organisation mit weltweit über 1,4 Millionen Mitgliedern, deren oberste Prämisse Menschlichkeit lautet. Darum ist es ihr Ziel, dem Nächsten zu helfen, auf einfache und unkomplizierte Art, so rasch und so effizient wie möglich.

Der Lions Club Silvretta wurde 2007 gegründet und besteht derzeit aus 39 ehrenamtlichen Mitgliedern. Durch spezielle Aktivitäten versuchen die Mitglieder Gelder aufzubringen, um bedürftige Mitmenschen vorwiegend in der Region zu unterstützen.

 
Da es alleine in Vorarlberg derzeit über 40 Leukämiekranke gibt, die dringend einen passenden Stammzellspender suchen, entschieden sich die Clubmitglieder zehn Typisierungen zu übernehmen. Am 07. Jänner wurde beim monatlichen Clubmeeting der Scheck von 1020 Euro an die Obfrau Susanne Marosch überreicht.

 
Ein großes Dankeschön an alle Mítglieder des Lions Clubs Silvretta für diese großzügige Spende. Durch euer ehrenamtliches Engagement gebt ihr vielen Menschen neue Hoffnung und vielleicht kann dadurch sogar ein weiteres Leben gerettet werden!

 
Ein Beitrag des Vereins “Geben für Leben”/Obfrau Susanne Marosch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lions Club Silvretta spendet für Typisierungen