AA

Linhart setzt sich für Postamt Bregenz-Vorkloster ein

Archivbild
Archivbild ©VMH
Bregenz. Bei einem am Mittwoch, 4. März 2009, im Bregenzer Rathaus stattgefundenen Gespräch zwischen Bürgermeister DI Markus Linhart, dem Vorsitzenden der Personalvertretung der Post Vorarlberg, Franz Mähr, Richard Steiner, Personalvertreter der Post Vorarlberg, sowie Franz Gstrein, dem Vorarlberger Post-Gewerkschaftschef, konnte eine Einigung über die weitere Vorgehensweise erzielt werden.

Als erster Schritt wird nun an die zuständige Ministerin Doris Bures ein Brief gesendet, in dem diese um Unterstützung zur Beibehaltung des Postamtes ersucht wird. Darüber hinaus wird mit der Unternehmensleitung der Post das Gespräch gesucht, mit der Absicht, mit gezielten Maßnahmen die Schließung des Postamtes Bregenz-Vorkloster zu verhindern.

Vorkloster, 6900 Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Linhart setzt sich für Postamt Bregenz-Vorkloster ein