AA

Lingerie-Store La Petite Coquette wurde in der Wiener Innenstadt eröffnet

Sexy Unterwäsche bei La Petite Coquette: Lingerie-Store in Wien eröffnet
Sexy Unterwäsche bei La Petite Coquette: Lingerie-Store in Wien eröffnet ©Nadine Poncioni
Wiens Innenstadt ist um einen Lingerie-Store reicher: La Petite Coquette hat mit einer kleinen Feier am Lugeck seine Pforten geöffnet. Fashionistas, Stars und Sternchen kamen und begutachteten die verfüherische Unterwäsche. VIENNA.AT war mit dabei.
Bilder von der Eröffnung

Von sündhaft verführerischer Lingerie über süße Nightware bis zu stylisher Swimwear ausgewählter Marken entführt der Dessous-Tempel “La Petite Coquette” auf eine Reise, die unter die Haut geht.

In stilvollem Ambiente geben sich die Top-Marken der Welt ein Stelldichein, darunter verführerische Kreationen von Pleasure State, Maaji, Amulette oder Aqua Bendita. Die Eigenmarke “La Petite Coquette” bietet reizvolle Design-Stücke. Raffinierte Schnitte und verführerische Spitze, edle Stickereien oder verspielte Applikationen – die neuesten Lingerie-Trends finden sich wohlsortiert in der Wiener Innenstadt wieder. 

La Petite Coquette Store eröffnet am Lugeck

Der Store am Lugeck bietet für die Kunden geräumige, wohltemperierte Umkleidekabinen, spezielle Spiegel mit Rundumblick und  Seidenmäntel liegen bereit. In dem Store werden Frauenträume wahr. La Petite Coquette bietet die Möglichkeit den Slip in einer anderen Größe zu kaufen wie den BH. Auch Swimwear in den neuesten Styles ist ganzjährig zu haben.

Für kurvigere Frauen gibt es eine Spezialabteilung mit Körbchengröße D, E und mehr, spezielle Miederhöschen und sexy Lingerie. Ein besonders Service verspricht auch die persönliche “La Petite Coquette Card”. Die auf der Karte hinterlegten Daten und Maße machen es leicht bei zukünftigen Besuchen rasch das Passende zu finde. Stars und Sternchen war bei der Eröffnung des edlen Unterwäsche Geschäfts live dabei und begutachteten die verführerische Mode.

  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Lingerie-Store La Petite Coquette wurde in der Wiener Innenstadt eröffnet